Facebook Pixel Berichterstattung der Presse | Deutschland Kauf Lokal

Berichterstattung der Presse

Mit der Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ haben wir 2021 einen starken Anker für die regionale und überregionale Presseberichterstattung gesetzt und bereits eine große Reichweite aufgebaut. Viele Fach- und Publikumsmedien sowie Lokalzeitungen haben über die Aktion, deren Hintergründe und die „Kundenlieblinge 2021“ berichtet. Insgesamt konnten 1,4 Millionen Menschen über die Presseberichterstattung erreicht werden.

Mit der Rekordbeteiligung von über 1.000 Nominierungen konnten wir 2022 an diesen Erfolg anknüpfen. Wir freuen uns, wenn ihr als Pressevertreter über die Mitmach-Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ berichtet. Aktuelle Pressebilder der Initiatoren findet ihr hier

 

Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder Bilder, Texte oder Statements benötigt, sprecht uns gerne an.

PRESSEKONTAKT:
Thorsten von Nettelbladt
c/o brandcom Group GmbH

E-Mail: presse@deutschland-kauf-lokal.de

Pressespiegel

Folge uns auf:

Teilt und verbreitet unsere Message – für euren Lieblingsladen, eure Gemeinde, eure Stadt!