KAUF LOKAL X MEDIA: ÜBERWÄLTIGENDE RESONANZ
Mit der Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ setzen wir erneut einen starken Anker für die regionale und überregionale Presseberichterstattung und konnten schon in den Vorjahren eine große Reichweite aufbauen. Viele Fach- und Publikumsmedien sowie Lokalzeitungen haben über die Aktion, deren Hintergründe und die letztmaligen „Kundenlieblinge 2022“berichtet. Insgesamt konnten 1,4 Millionen Menschen über die Presseberichterstattung erreicht werden.
An den Erfolg einer Rekordbeteiligung von über 1.000 Nominierungen möchten wir in diesem Jahr anknüpfen. Wir freuen uns, wenn ihr als Pressevertreter über die Mitmach-Aktion „Deutschland sucht den Lieblingsladen“ berichtet.
Aktuelle Pressebilder der Initiatoren findet ihr hier.
Wenn ihr Fragen habt oder Bilder, Texte oder Statements benötigt, sprecht uns gerne an.
PRESSEKONTAKT:
Christin Götzke
c/o brandcom Köln
E-Mail: presse@deutschland-kauf-lokal.de