Facebook Pixel

Kooperationen.

 

Gemeinsam für den lokalen Handel

Von Nord nach Süd und von Ost nach West: Überall in Deutschland gibt es Initiativen und Kampagnen, die sich für ein bewusstes Kaufverhalten und den regionalen Handel einsetzen.
Wir finden: Gemeinsam kann man mehr erreichen!
 Also lasst uns alle zusammen ein Zeichen für lokale Händler aller Art und Größe setzen. Denn so bekommen wir noch mehr Aufmerksamkeit für unsere gemeinsame Botschaft. Jetzt Kooperationsinitiative oder Kooperationskampagne von Deutschland KAUF LOKAL werden!

SO EINFACH GEHT’S:

Unser Teilnahmeformular für Kooperationen ausfüllen, ein Logo (falls vorhanden) hochladen und kostenlos registrieren. Alle Kooperationsinitiativen und -kampagnen erhalten ein KAUF LOKAL Mediapaket mit unseren Lieblings-Sprüchen und bekommen einen Ehrenplatz auf unserer Website.

gelbe fläche

Wir halten euch hier einen Platz frei.

rote fläche

kauflokal herz blau

Jetzt Kooperation starten!
Weil wir zusammen stärker sind.

 

 

Mit unserer Mitmach-Kampagne haben wir schon über 20 Millionen Menschen erreicht. Um die Reichweite für unsere Message noch weiter zu erhöhen, möchten wir unter dem Motto #deutschlandkauflokal eine überregionale Gemeinschaft von lokalen Initiativen und Kampagnen erschaffen. Wir alle haben ein und dasselbe Ziel. Grund genug das Ganze zusammen anzugehen. Lasst uns gemeinsam laut sein – für unsere Lieblingsgeschäfte, für den lokalen Handel, für unsere Städte und Gemeinden.

Kooperation starten